Meine Welpen - in ihrem neuen Zuhause

Armani geb.16.08.98

Armani wohnt in Soest, ist ein sehr offener, selbstbewußter Rüde, der auch schon Ausstellungsluft geschnuppert hat. In unregelmäßigen Abständen sehe ich ihn und freue mich über sein sehr harmonisches Zuhause.

Aladin - sein Bruder

Aladin wohnt in Duisburg, ich hoffe, ich kann ihn bald hier mit Foto und ein wenig Hintergrundwissen über sein Zuhause vorstellen.

Belmondo geb.03.05.99

Belmondo wohnt in Herscheid, also ganz in meiner Nähe. Ich weiß nicht, wer beim Verkauf glücklicher war, sein neues Frauchen oder Belmondo, es war "Liebe" auf dem ersten Blick. Auch von ihm werden in Kürze Fotos erscheinen.

Bogart - sein Bruder

 

Bogart wohnt in Prag, ja, Sie haben richtig gelesen. Zuerst ein komisches Gefühl für mich, ihn so weit weg zu geben. Aber seine neuen Besitzer haben mich durch ihren zweimaligen Besuch derart beruhigen können, daß ich ihn mit wirklich ruhigem Gewissen abgegeben habe. Seitdem stehen wir im regelmäßigen e- mail Kontakt und ich finde, die Fotos sprechen für sich.

Wunderbare Nachrichten aus Prag!!

(Internationale Hundeausstellung in Brno)

Das Ergebnis für Bogart im Alter von 9 Monaten ...

Gewinner in seiner Jugendklasse, V1, CAJC! (Richterkorps Mr. R. Osterwalder from Switzerland)

Ein Riesenknuddel nach Prag ... a big dogkiss to Bogart from his mother Pepita!!

Britain - ihre Schwester

Britain lebt mit ihrer Mutter Pepita in unserem Haushalt, sie ist eine richtige kleine Prinzessin, keck und sehr selbstbewußt .... und wunderschön!

<<< zurück