Neues 99

Hallo, lieber Besucher meiner Homepage....

Zuerst einmal wünsche ich Ihnen und mir selber ein gesundes Jahr 1999, außerdem bedanke ich mich für die netten und liebevollen Gästebucheintragungen.

Bei uns gibt es einige Neuigkeiten....

Seit Februar wohnen wir in einem Häuschen mit viel Platz für die Zwei- und Vierbeiner, ferner steht ein großer Garten zum Toben zur Verfügung.

Meine zwei Söhne Aladin und Armani haben ein liebevolles neues Zuhause gefunden, sie sind schon sieben Monate alt, manchmal treffen wir sie auf einer Zuchtschau.

Ich werde dieses Jahr acht Jahre alt, gehe also in den verdienten "Ruhestand", aber vorher, im Mai werde ich voraussichtlich noch einmal Mutter werden, mein Frauchen möchte gerne noch eine Tochter von mir haben.

Und damit das auch klappt, habe ich vor zwei Wochen mal wieder den Moritz besucht, also bis jetzt bin ich noch schlank und ich "merke" auch noch nichts....

Sie kennen ja schon den Ausspruch:

Schauen wir mal....

<<< zurück